<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d9930321\x26blogName\x3dSpeaken+Sie+Deutsch?\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://speakensiedeutsch.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://speakensiedeutsch.blogspot.com/\x26vt\x3d5411889908032014465', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Donnerstag, Juli 28, 2005

Ich bin nicht tot!...noch nicht...

Hallo Lieber Leute,

Es tut mir wirklich leid das ich seit so lange nicht hier bin.

Ich war im Urlaub. Ich habe Montréal, Cambridge, Kingston, und andere Städte besucht und neue Leute und Freunde kennen gelernt.

Aber das ist vorbei und jetzt bin ich wieder züruck. Diesen Auftrag habe ich angenommen und trotz schöne Ablenkungen muss ich ihn ausführe. Ich danke die Leute, die ich vermisst haben. Ihrer E-mails war nett.

Jetzt habe ich guter Laune aber eine schlechte Stimme. Eine Freundin von mir hat neulich gesagt das ich aufreizend klingt...

Sie versucht mich immer sprachlos zu sein, aber das ist eine andere Geschichte...

Trotzdem, heute abend mache ich eine neue Episode.

Heute abend bespreche ich eine neue Website, die viele Lektionen auf Deutsch kostenlos bieten. Wie immer spreche ich auch über andere kleine Sachen, und mehr.



Hast du die Deutsckurs bei Deutsche Welle probiert? Da gibt es lansam gesprochene Nachrichten mit Vokabeln - finde ich echt gut! :-)

Bald werde ich auch versuchen eine neue Podcast zu machen!  


Kommentar veröffentlichen
Powered for Blogger by Blogger Templates
Diese Site ist das Eigentum von Hugh Gordon. Alle Rechte vorbehalten.