<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d9930321\x26blogName\x3dSpeaken+Sie+Deutsch?\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://speakensiedeutsch.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://speakensiedeutsch.blogspot.com/\x26vt\x3d5411889908032014465', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Dienstag, September 27, 2005

Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein...

Und jetzt für etwas ganz anders...


ein Spiel!

Ein kleines Hörspiel, in dem man zuerst die richtige Nummer wählen muss.

Es ist entweder schwierig noch lang. Ich würde auch schon eine Podcast machen, aber es wurde länger als erwartet gedauert. Es war auch mein erstes Mal, eine Website mit PHP zu arbeiten.

Gott sei Dank dass ich nicht alles geschrieben musste, denn ich habe keine Zeit. Herr Matt Hughes hat den Quellcode Quiz-o-matic'76 geschrieben und ich danke ihm.


Denn ich früher C/C++ programmierte, fand ich PHP nicht sehr schwer zu verstehen. Sicherlich nicht schwerer als Deutsch! Trotzdem frage ich mich, ob es einfacher und schneller würde, Flash zu benutzen.

Was würden Sie mir empfehlen? Flash oder PHP?



Kommentar veröffentlichen
Powered for Blogger by Blogger Templates
Diese Site ist das Eigentum von Hugh Gordon. Alle Rechte vorbehalten.