<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d9930321\x26blogName\x3dSpeaken+Sie+Deutsch?\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://speakensiedeutsch.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://speakensiedeutsch.blogspot.com/\x26vt\x3d5411889908032014465', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Freitag, Oktober 07, 2005

Wohltätigkeitaktivität!

In 13 Tagen steige wieder ich den 1776 Treppe der CN Tower für den Wohlfahrttätigverein "The United Way". Das ist eine Aktivität, die man in die Knie zwingen kann.

Wenn Sie mich unterstützen möchten, dann gehen Sie hier.

Ich glaube, dass ich fast alle meine Ünterstützungen nicht am Netz bekommen werde.

Haben Sie Lust auch den Turm CN Tower aufzusteigen? Dann Schreiben Sie auch einfach ein!

Ich frage mich, warum es keine United Way der Wohlfahrtseinrichtung in fast alle Europa gibt. Vielleicht gibt es noch andere Wohlfahrtseinrichtungen wie United Way.

Ein kleines Lektion über die Bedeutung von das Wort Gegenteil:

Auf Deutsch hat man mehrere Methoden, das Gegenteil zu sagen.

mit Gegenteil:

zb. Ich finde das eher Schlecht. Im Gegenteil.

Vorsicht: Normalerweise - passt "im Gegenteil" in einem Satz nicht. Man sagt nie zum Beispiel: Sie sitzen uns im Gegenteil.

In diesen Fall, sagt man: Sie sitzen uns gegenüber.

Aber wenn man über Männer und Frauen spricht, Männer sind Männer und Frauen sind das andere Geschlecht oder bei eine englische Redensart "das schöne Geschlecht." :-)

Man bei Deutsche Welle Sprachbar kann änliche Artikeln mit Audio finden.

Schönes Wochenende!



Kommentar veröffentlichen
Powered for Blogger by Blogger Templates
Diese Site ist das Eigentum von Hugh Gordon. Alle Rechte vorbehalten.